Patricia Treulich             

Supervisorin, Coach (IFF;ÖVS), Systemische Aufstellerin (ÖfS), Lebens- und Sozialberaterin - Psychologische Beratung, Buchautorin ("Hätte ich drei Wünsche frei"),Erwachsenenbildnerin, Kinderpädagogin, Mutter (in steter Ausbildung)

Methoden

Systemische Aufstellungsarbeit und Spirituell Systemische Aufstellungsarbeit (Greta Adolf Wiesner, Siegfried Essen, Daan van Kampenhout)
Rituelle Aufstellungsarbeit auch mit kollektiven Themen
Ich lege Wert auf Qualität, auch in der Aufstellungsarbeit. Daher arbeite ich nach den Kriterien des Österreichischen Forums Systemaufstellungen als Aufstellungsleiterin und bin in der Aufstellungsarbeit zertifiziert.
Siehe dazu: www.forum-systemaufstellungen.at

Psychologische Beratung
Trauma-Release-Arbeit (Brainspotting)
Rituale
Körperarbeit (Atmung, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Ent-Spannung, Energieübungen)
NLP (Visualisierung, Journey…)
Spirituelle Arbeit (Meditation, Arbeit mit der schöpferischen Kraft in uns, Energie-und Transformationsarbeit, Stille...)
Kreative Medien
Spaß
Gespräche und Reflexion

Ort

Praxis Staatz
2134 Staatz
Burgring 1 (seitlicher Eingang)

Anmeldung/Information

patrica(at)treulich.at
Tel: 0676 / 54 057 15
Die Anmeldungen gelten als verbindlich, sofern kein/e ErsatzteilnehmerIn genannt werden kann.

Kosten

Je nach Angebot und Setting (Sozialtarif möglich)